Fityou_black

News rund um das Thema Corona

FITYOU FAQS

++Update 01.04.2022++

Die Übergangsregelungen der Bayerischen und Baden Württembergischen Regierung enden mit Ablauf des 02.04.2022. Ab 03.04.2022 entfallen die behördlichen Vorgaben bis auf Weiteres.

Für Dich und Deinen Besuch in unseren Studios gilt ab 03.04.2022 folgendes:

  • Die 3G-Zugangskontrolle entfällt.
  • Die Maskenpflicht entfällt. Natürlich kann weiterhin optional eine Mund-Nasenbedeckung getragen werden.

 

Unsere Basisschutzmaßnahmen behalten wir zu Deinem und dem Wohl unserer Mitarbeiter selbstverständlich bei:

Lüftungskonzept mit Frischluftzufuhr
An dieser Stelle möchten wir Dich über unser seit Gründung bestehendes Lüftungskonzept informieren:

Die Belüftung der FitYou Studios erfolgt mittels Frischluftzufuhr.

  • Das Regelungskonzept der Lüftung ist auf die jeweilige Nutzung | Belegung abgestimmt.
  • Luftqualitäts-Sensoren auf der Trainingsfläche, in den Kursräumen sowie im Wellnessbereich sichern eine bedarfsgeregelte Lüftung.
  • Die Luftwechselrate (Frischluftzufuhr) in den einzelnen Teilbereichen ist bis zu 10-fach pro Stunde.

Desinfektion
Die zusätzlich zur Verfügung gestellten Desinfektionssäulen stehen weiterhin für Dich bereit.

Abstand
Wir bitte euch weiterhin einen Mindestabstand von 1,5m (soweit möglich) einzuhalten.

 

Unsere Fairplay-Regeln zur allgemeinen Hygiene sind weiterhin gültig:

  • Angemessene Trainingsbekleidung sowie geeignete und saubere Sportschuhe sind selbstverständlich.
  • Auf allen Kraftgeräten ein ausreichend großes Handtuch unterlegen.
  • Trainingsgeräte nach jedem Training desinfizieren.
  • Sauna nur gedusch und mit ausreichend großer Handtuchunterlage benutzen.

 

Die sogenannte „Hotspot Regelung“ gilt weiterhin, daher kann es nach behördlicher Anordnung kurzfristig zu Änderungen der Vorgaben kommen.

 

Viele Grüße und bleib gesund,

Dein FitYou Team

Dillingen
Giengen

Club Dillingen ist geöffnet!

Ab 03.04.22 entfallen die behördlichen Vorgaben bis auf Weitere

Für Dich und Deinen Besuch in unseren Studio gilt folgendes:

  • Die 3G-Zugangskontrolle entfällt.
  • Die Maskenpflicht entfällt. Natürlich kann weiterhin optional eine Mund-Nasenbedeckung getragen werden

NEWS - Booster Impfung gilt sofort

Personen mit einer Booster-Impfung (3/3) benötigen sofort nach der Impfung keinen zusätzlichen Testnachweis mehr. Die Impfung 2/3 (z.B. beim Impfstoff von Johnson gilt nicht als Booster in Bayern)

Bitte hinterlegt euren Booster-Nachweis im Club.

Sauna wieder geöffnet

Bitte beachte die angepassten Sauna-Öffnungszeiten und melde dich an

SELF-CHECKIN

Der Self-Checkin kann nur genutzt werden, wenn ein gültiger Testnachweis im Studio hinterlegt wird. Bitte sende diesen bis spätestens 19 Uhr des Vortages an dillingen@fityou-fitness.de, damit wir deinen Zugang noch für den Folgetag aktivieren können.

Kurse finden wieder statt

Teilnahme NUR mit Online-Anmeldung möglich

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 06:00 – 23:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 08:00 – 21:00 Uhr

Probetrainings, Nutzung von Punktekarten / Nutzung der Sauna nur während der Betreuungszeiten möglich.

Betreuungszeiten

Montag – Freitag: 08:30 – 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 09:00 – 19:00 Uhr

(Feiertage lt. Aushang)

Bitte trage deine FFP2-Maske

Pflicht auf allen Wegen, außer am Trainingsgerät

Umziehen + Duschen erlaubt

Beachte unsere Auslastung

Desinfektion

Desinfiziere bitte deine Hände beim Eintreten und Verlassen des Studios, sowie die Kontaktflächen Deines Gerätes vor und nach der Nutzung.

Getränke

Die Mineralgetränke sind weiterhin zugänglich. Bitte benutze Deine eigene Trinkflasche.

LIEBE MITGLIEDER,

wir hoffen Euch und Euren Lieben geht es in dieser schwierigen Zeit gut!

Leider sind unsere Befürchtungen wahr geworden und der zweite Lockdown zieht sich weiter hinaus. Unserr Clubs bleiben auf Anordnung der Bundesregierung weiterhin geschlossen.

Uns haben viele liebe Nachrichten erreicht. Wir möchten uns für die aufmunternden Worte, im Namen des gesamten Teams, herzlich bedanken!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, laufen Kosten für Räumlichkeiten, Anschaffungen, Leasings und Mitarbeiter weiter. Die, von der Regierung angekündigten Hilfen konnten erst vor kurzem beantragt werden und niemand weiß, wann das Geld wirklich fließen wird. Dennnoch werden wir auch im März keine Beiträge abbuchen.

#staystrong #staytogether #fityoucommunity

WIR VERSPRECHEN EUCH

… sauber und fair abzurechnen, sobald wir die Krise gemeinsam überstanden haben.

Neue Informationen zur Lage teilen wir selbstverständlich mit Euch auf unseren öffentlichen Kanälen.

Bleibt gesund, fit und motiviert! Wir sind voller Hoffnung auf eine baldige Wiedereröffnung und danken Euch jetzt schon für Euer Vertrauen und Eure Loyalität.

.

WIE GEHT ES WEITER?

Selbstverständlich stellt sich auch nun wieder die Frage, wann und wie es mit dem Club weitergeht, mit den Mitarbeitern, Kurstrainern und natürlich was mit Euren Beiträgen passiert.

Natürlich werden wir Euch für die jetzt gebuchten Beiträge, wie schon im Frühjahr, einen vollen Ausgleich bieten d.h. kein abgebuchter Beitrag geht euch verloren.

Bitte schenkt uns auch dieses Mal Euer Vertrauen.

.

BLEIBT ZUHAUSE FIT – unser Online Angebot

Damit ihr euch bis zur Wiedereröffnung fit halten könnt, bieten wir euch weiterhin verschiedene ONLINE Angebote an. Ihr findet alle unsere Live-Kurse, Ernähurngswebinare, Workouts etc. kostenfrei in Eurem persönlichen Mitgliederbereich auf www.fityou-fitness.de/homeworkouts

NEU: Auch eure Freunde & Bekannten können nun kostenfrei an allen Online-Angeboten teilnehmen.

WAS PASSIERT MIT DEN BEITRÄGEN?

Wie ihr in unserem letzten Rundschreiben erfahren habt, findet (wie auch schon im Dezember) im Februar 2021 keine Abbuchung  statt.

Wir haben eine Abschlagszahlung für den Schließungsmonat November 2020 erhalten und können deshalb die Buchung für Februar 2021 aussetzen und die notwendigen finanziellen Aufwendungen überbrücken. Wie versprochen, werden wir demnach alle Verträge für den Monat Februar stilllegen, sodass keine Abbuchung stattfindet.

Aufgrund der starken Verzögerung der Auszahlung von Staatshilfen und der Unklarheit, ob in Zukunft überhaupt noch Hilfen fließen, können wir euch leider bisher nicht garantieren, dass bis zur Wiedereröffnung keine Abbuchung mehr erfolgt. Sofern wir die Möglichkeit haben, die Schließungsmonate zu überbrücken, werden wir dies selbstverständlich tun. Dies hängt aber natürlich auch davon ab, wie lange die Schließung wirklich anhalten wird. Sollte ein erneutes Einsetzen der Beitragsbuchungen für den Erhalt des FitYou notwendig sein, werden wir euch selbstverständlich sofort per Rundschreiben informieren.

Sollte es soweit kommen, habt ihr natürlich jederzeit das Recht eine Stilllegung eures Vertrages vor der Buchung bei uns zu beantragen, wenn auch euch die Corona-Pandemie finanziell belastet oder ihr die Beiträge nicht vorab bezahlen möchtet. Wir versprechen euch aber, dass wir alle bezahlten Beiträge in der Schließungszeit im Nachgang kompensieren werden. .

Alle Mitglieder, welche den regulären Beitrag monatlich eingeplant haben und uns somit weiterhin in dieser schweren Zeit unterstützen können, bitten wir dies zu tun.

Bis dahin sind wir für die Solidatirär jedes einzelnen dankbar, der uns treu bleibt und auch nach Wiedereröffnung weiterhin bei uns trainiert. Bitte denkt daran, dass wir für die Schließung nicht verantwortlich sind und wir uns nichts mehr wünschen als wieder für euch da zu sein.

SO ERREICHT IHR UNS

CLUB GIENGEN: telefonisch von 9:00-19 Uhr, sowie per Mail unter giengen@fityou-fitness.de

CLUB DILLINGEN: dillingen@fityou-fitness.de

Für weitere Fragen rufen wir Euch auch gerne zurück.

Bitte habt Verständnis, dass wir zur Beantwortung all Eurer Nachrichten etwas Zeit benötigen.

Wähle deine Kompensation für Nov 20 & Jan 21

DER RETTER

Du möchtest keine Kompensation für die gezahlten Beiträge und unterstützt uns hiermit bei der Sicherung unserer Existenz – tausend Dank!

DER GÖNNER

Die gezahlten Beiträge während der Schließungszeit werden dir in Form eines Mehrzweckgutscheines gutgeschrieben. Das Guthaben ist zur Einlösung und Verrechnung der im Formular angegebenen Angebote des Clubs möglich.

EMS Personaltraining

Umrechnung der bezahlten Beiträge in EMS-Personaltrainings-Einheiten zu je 27,50€ pro Einheit. Die Durchführung des EMS-Trainings ist nur im Club Giengen möglich.

DER SPORTLER

Du möchtest einen Ausgleich für die Schließungszeit in Form einer Trainingsgutschrift (beitragsfreie Zeit) in Anspruch nehmen.

Key Facts

Kompensationen zu deiner Mitgliedschaft

Falls du hierzu unser Rundschreiben nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte per Mail. Wir schicken dir dann umgehend die verschiedenen Möglichkeiten zu deinen gezahlten Beiträgen zu.

Online Workouts

Unsere Homeworkouts Kurse findest du auf unserer Website unter:

So erreichst du uns

Club Giengen: 07322 9119267
Club Dillingen: 09071 8010

UNSERE RUNDSCHREIBEN ZUM NACHLESEN

WIr haben für euch ein Online-Portal auf die Beine gestellt, hier könnt ihr unsere Online Kurse besuchen. Ebenso findet ihr hier tolle Workout-Videos sowie auch Vorträge zu verschiedenen Themen, z.B. Ernährung, Training, Gesundheit…

 

Des Weiteren könnt ihr euch über euren Mitglieder-Login für Einzeltrainings im Club Giengen einbuchen und hier unser Studio nutzen.

Wir freuen uns, dass wir euch somit weiter mit viel Gesundheit & Fitness versorgen können, sodass ihr fit bleibt und euer Immunsystem särkt.

Alle Informationen findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite @fityouclub oder unserer Facebook Seite.

ALLE INFO´S AUF EINEN BLICK

  • Wir müssen beide Clubs vom 02.11.-30.11.20 schließen aufgrund der aktuellen Anordnung.
  • Alle Informationen zur Schließung, dem weiteren Vorgehen, Online Kursen etc. findest du stets auf unserer Webseite
  • Die ausgefallene Trainingszeit erhältst du selbstverständlich gut geschrieben. Unser Kompensationsformular findest du untenstehend zum Download
  • Solltest du dich in einer finanziellen Notlage befinden, schreib uns bitte eine Mail, sodass wir dir den Beitrag für November zurück erstatten können.

Wir wollten es nicht glauben, leider ist es nun wieder so weit ….

Liebes FitYou-Mitglied,

dein Training und deine Gesundheit liegen uns am Herzen. An beidem haben wir die letzten Wochen über immer wieder gemeinsam gearbeitet und werden das auch in Zukunft – um dein Immunsystem zu stärken. Daher hat es uns umso mehr gefreut, dass ihr unser Clubs in den letzten Monaten so fleißig genutzt habt.Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung den Clubbetrieb vorübergehend einstellen. Das betrifft den Zeitraum vom 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020.

Wir alle haben für die notwendige Hygiene und Sicherheit gesorgt und die Maßnahmen umgesetzt. So wurde bspw. im Sommer noch eine Lüftungsanlage ins Obergeschoss eingebaut, um einen permanenten Frischluftaustausch gewährleisten zu können.

Selbstverständlich wollen wir dir deine entgangene Trainingszeit vom November kompensieren. Ähnlich wie im Frühjahr werden wir dir die beitragsfreie Zeit (bei der Option Sportler) direkt im folgenden Monat, in welchem du dein Formular abgegeben hast, gewähren. Falls es wider Erwarten zu einer Schließung unseres Studios für den kompletten Dezember kommen wird, werden wir keine Beiträge mehr abbuchen. Bitte hab Verständnis, dass wir bei einer Teilschließung (z.B. bis zum 10. Dezember) die Beiträge normal einziehen werden und anschließend verrechnen werden. Andernfalls ist es für uns nicht möglich eine Verrechnung durchzuführen, wenn wir nicht ein genaues Enddatum haben. Das Kompensationsformular für den November findest du in den nächsten Tagen auf unserer Webseite, kannst es aber natürlich auch bei Wiedereröffnung direkt im Studio ausfüllen.

Solltest du dich aktuell in finanziellen Schwierigkeiten befinden und deinen Mitgliedsbeitrag für November benötigen, sende uns bitte eine Mail mit der Bitte um Rückerstattung an die info@fityou-fitness.de. Wir werden dir den Novembetrag innerhalb der nächsten Tage zurücküberweisen.
In der kommenden Zeit sind wir natürlich trotzdem für dich da. Nutze unsere Home-Workouts und Live -Kurse, welche wir die nächsten Tage für dich erstellen werden. Du hast hier die Möglichkeit aus vielfältigen Workouts zu wählen. Bleib dran am Training, lass dich inspirieren und probiere gern auch einmal Neues aus.

Pass auf dich, deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund. Wir freuen uns darauf, dich im Dezember zum Training wiederzusehen.

#staystrong #staytogether #fityou

Dein FitYou Team

 

Liebes Mitglied,

wie wir so eben erfahren haben wird der Teil-Lockdown bis zum 20.12.2020 verlängert. Somit bleiben unsere Clubs leider immer noch geschlossen. Wir hatten so sehr gehofft, dass wir ab Dezember wieder für euch da sein dürfen – Wir vermissen euch sehr!

Wichtige Infos:

Wie im Oktober bereits angekündigt, werden für den Monat Dezember aktuell keine Beiträge abgebucht.
Bitte beachte, dass die behördlich angeordnete Schließung als Vertragsunterbrechung behandelt wird. Damit verschiebt sich dein Vertragsende um die  beitragsfreie Zeit – deine Vertragslaufzeit bleibt unberührt. (vgl. § 313 BGB )

Einzeltrainings im Club Giengen sind weiterhin möglich.
Die Option besteht ab dem 01.12.2020 auch für die Mitglieder aus dem Club Dillingen.
Melde dich hierzu einfach auf unserer Webseite an & buche dir bis zu 2 Einzeltrainings pro Woche. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass der Betrieb des Clubs mit einzelnen Kunden einen nahezu identischen Aufwand wie eine normale Öffnung mit sich bringt (Trainer, Strom, Reinigung, Buchungssystem etc.). Trotzdem veranschlagen wir für die Nutzung von Einzeltrainings  keine zusätzliche Gebühr, da wir uns freuen, wenn ihr weiterhin trainiert und eure Gesundheit & euer Immunsystem stärkt. Falls ihr euch für die Buchung von Einzeltrainings entscheidet, wird lediglich euer normaler Mitgliedsbeitrag zum Ende des Monats berechnet. Dies ist unabhäng davon, wie oft ihr ein Einzeltraining bucht.
Eine Anleitung hierzu findest du auf www.fityou-fitness.de

Online-Kursangebot: Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Online Angebot nutzt und viele von euch unsere Live Kurse besuchen. Da wir das Online Angebot auch während der Schließung im Dezember gerne so beibehalten möchten, würden wir uns über eine Unterstützung von euch freuen. Wir wissen, dass viele von euch gerne den Beitrag oder einen Teil davon weiter bezahlen würden, um uns zu unterstützen. Falls dem so ist und du dich über unser Angebot freust, darfst du uns dies gerne mitteilen.
Wir möchten betonen, dass dies auf freiwilliger Basis geschieht und wir auch für jeden Verständnis haben, der aktuell die finanziellen Möglichkeiten nicht hat. Eine solche Krise überstehen wir nur gemeinsam!

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass ihr die Möglichkeit der Einzeltrainings und Online Angebote so toll und dankend angenommen habt – dies motiviert uns weiter zu machen und niemals aufzugeben, auch wenn die aktuelle Lage sehr schwer für uns ist.

Bleibt gesund, sodass wir uns alle bald wieder sehen können.


#staystrong #fityouclub #dillingen #giengen

Dein FitYou Team

Liebes Mitglied,

ein etwas anderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Da wir uns leider nicht persönlich sehen können, möchten wir uns auf diesem Weg für Deine Unterstützung während dieser schwierigen Zeit, dem Corona-Lockdown und der damit einhergehenden Schließung, bedanken. Zugleich wünschen wir Dir und Deiner gesamten Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

WICHTIGE INFO´S AUS DEINEM FITYOU

  • Leider sind keine Einzeltrainings mehr möglich

Viele von Euch wissen es bereits – gestern war leider die letzte Möglichkeit bei uns im Studio in Giengen Einzeltrainings zu buchen. 😢
All unsere Bemühungen mit der Genehmigung der getrennten Bereiche, dem Aufbau des Online-Portals und dem organisatorischen Aufwand sind nun nichtig… Glücklicherweise konnten wir vielen von euch wenigstens noch bis jetzt eine Trainingsmöglichkeit bieten. Unsere Türen sind nun bis (voraussichtlich) dem 10.01.2021 komplett geschlossen.

  • Wie geht es mit der Beitragsbuchung weiter?

Da wir leider wider Erwarten bisher keine Staatshilfen / Novemberhilfe erhalten haben, sind wir zum Erhalt des FitYou gezwungen ab Januar die Beitragsbuchungen wieder regulär einzusetzen. Trotz der Schließung haben wir weiterhin feste monatliche Kosten durch: MIete, Gehaltszahlungen, Leasingraten, Steuerberater, GEMA, etc. Wir hoffen sehr, dass Du hierfür Verständnis hast. Wie du es bereits vom 1. Lockdown gewohnt bist, geht Dir natürlich nichts verloren, wir kompensieren 100% deiner bezahlten Beiträge.  Untenstehend haben wir dir nochmals unsere Kompensationsvarianten aufgelistet.

Solltest Du Dich in einer finanziellen Notlage befinden und deinen regulären Beitrag aktuell nicht bezahlen können oder mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, melde dich bitte bis spätestens 27.12.2020 bei uns, sodass wir Deinen Vertrag stilllegen können. Hierfür haben wir natürlich Verständnis.

Alle Mitglieder, welche den regulären Beitrag monatlich eingeplant haben und uns somit weiterhin in dieser schweren Zeit unterstützen können, bitten wir dies zu tun. Wir möchten das FitYou für euch erhalten und auch weiterhin für euch da sein, dies ist für uns allerdings nur möglich, wenn so viele Mitglieder wie möglich, weiterhin ihre Beiträge regulär bezahlen. Sobald wir von Seiten des Staates die “versprochenen” Hilfen erhalten, werden wir die Kompensationen selbstverständlich sofort für euch einbuchen.

Deine Kompensationsmöglichkeiten: 

  • DER GENIESSER: Wir erweitern Deinen aktuellen Tarif um das 3-fache deiner bezahlten Monate (je nach Dauer des Lockdowns) auf unseren Premiumtarif (inkl. Sauna, Solarium, Kurse, eGym)
  • DER GÖNNER: Verschenke einen 6 Wochen Gutschein (pro bezahltem Monat) für Premium-Training an deine Freunde oder Familie, die uns schon immer einmal testen wollten
  • DER SPORTLER: Du erhältst die Schließungszeit in Form einer beitragsfreien Zeit direkt im Monat nach Wiedereröffnung gutgeschrieben (1:1 Gutschrift). Bei gekündigten Mitgliedschaften am Ende der Vertragslaufzeit.
  • DER RETTER: Du rettest das FitYou und stellst deinen Beitrag ohne Gegenleistung zur Verfügung

Sobald das Ende des Lockdowns bekannt ist, erhältst du das Formular per Brief und ist dann wie immer unter fityou-fitness.de/corona-faq abrufbar.

  • HALTE DICH FIT – mit unserem Online-Portal:

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Online Angebot nutzt und viele von euch unsere Live Kurse besuchen.  Auch über die Weihnachtszeit werden wir diese für euch anbieten. Zudem haben wir noch einige Specials vorbereitet und werden euch auch im Bereich Ernährung verstärkt unterstützen.  Ab 26.12.20 erhaltet ihr wöchentlich ein Ernährungsseminar von Theresa  (im Online Portal) zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr ab 11. Januar 2021 wieder in die “Normalität” und unseren gewohnten Alltag zurückkehren können und Dich bei bester Gesundheit wiedersehen!
Wir wünschen Dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit & vermissen Dich sehr! Wir bitten Dich, dass du dich auch während unserer Schließung fit & gesund hältst, sodass wir bald wieder gemeinsam durchstarten können. Wenn wir Dich irgendwie unterstützen können, auch außerhalb unserer Online-Angebote, melde Dich jederzeit bei uns – wir sind gerne für Dich da.

#staystrong #fityouclub #dillingen #giengen

Dein FitYou Team

 

| 1 | FitYou GmbH 2022

Liebes Mitglied,

das Jahr 2021 beginnt leider nicht anders wie 2020 endete. Bis jetzt ist leider noch kein Ende des Lockdowns in Sicht und wir sind unfassbar traurig, dass wir die Studios noch nicht wieder eröffnen dürfen. In dieser schwierigen Zeit hoffen wir, dass es euch gut geht und möchten euch sagen, dass wir euch sehr vermissen!
 

WIE GEHT ES NUN WEITER?

  • Beitragsbuchung

Wir haben eine Abschlagszahlung für den Schließungsmonat November 2020 erhalten und können deshalb die Buchung für Februar 2021 aussetzen und die notwendigen finanziellen Aufwendungen überbrücken. Wie versprochen, werden wir demnach alle Verträge für den Monate Februar stilllegen, sodass keine Abbuchung stattfindet.

Aufgrund der starken Verzögerung der Auszahlung von Staatshilfen und der Unklarheit, ob in Zukunft überhaupt noch Hilfen fließen, können wir euch leider bisher nicht garantieren, dass bis zur Wiedereröffnung keine Abbuchung mehr erfolgt. Sofern wir die Möglichkeit haben, die Schließungsmonate zu überbrücken, werden wir dies selbstverständlich tun. Dies hängt aber natürlich auch davon ab, wie lange die Schließung wirklich anhalten wird. Sollte ein erneutes Einsetzen der Beitragsbuchungen für den Erhalt des FitYou notwendig sein, werden wir euch selbstverständlich sofort per Rundschreiben informieren.
Sollte es soweit kommen, habt ihr natürlich jederzeit das Recht eine Stilllegung eures Vertrages vor der Buchung bei uns zu beantragen, wenn auch euch die Corona-Pandemie finanziell belastet oder ihr die Beiträge nicht vorab bezahlen möchtet. Wir versprechen euch aber, dass wir alle bezahlten Beiträge in der Schließungszeit im Nachgang kompensieren werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis bzgl. unseres Vorgehens & hoffen für euch und uns das FitYou somit weiter zu erhalten.

UNSERE BITTE AN EUCH: Bleibt uns auch in dieser schweren Zeit treu, sodass wir nach der Krise wieder gemeinsam im FitYou trainieren können.

  • medizinisches EMS Training wieder möglich

Wir dürfen in Giengen das medizinische EMS -Einzeltraining wieder anbieten. Solltest du also Schmerzen / Probleme haben, welche den rehabilitativen Sport dringend notwendig machen, melde dich bitte bei uns, sodass wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können. Uns reicht eine kurze Nachricht an giengen@fityou-fitness.de.

  • Halte dich weiter fit – mit unserem Online-Portal:

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Online Angebot nutzt und viele von euch unsere Live Kurse besuchen.  Wir werden unser Online Portal weiter ausbauen und freuen uns natürlich auch auf Anregungen eurerseits.  Auch im Bereich Ernährung werden wir weitere Webinare für euch erstellen.

Du erhältst unsere Kompensationsformulare stets auch auf unserer Webseite fityou-fitness.de/corona-faq, kannst dieses aber auch einfach nach Wiedereröffnung bei uns abgeben.


Dein FitYou Team 

#staystrong #fityouclub #dillingen #giengen

 

#motivation #individualtraining #clubgiengen

Buche dir jetzt dein Einzeltraining im Club Giengen ab 09.03.2021

Liebes Mitglied,

nach fast 5 Monaten kehrt hoffentlich langsam wieder etwas “Normalität” ein. Wir haben tolle Nachrichten für Dich.

Da Individualsport auf Innensportanlagen aus nicht mehr als 2 Haushalten wieder erlaubt ist, können wir die Nutzung des Clubs mit Einzelterminen in Giengen wieder ermöglichen. Die Buchung ist für Mitglieder aus beiden Standorten möglich. Leider dürfen wir in Dillingen (Bayern) keine Einzeltrainings anbieten.

Neben deinem eigenem Training kannst du zusätzlich eine weitere Person aus deinem Haushalt, die Mitglied im FitYou ist, mitbringen. Bitte buche hierfür nur einen Trainingsslot und registriere die mitgebrachten Person dann beim Trainer im Club.

Auch das Solarium darf genutzt werden – hierzu ist die Buchung des Trainingsbereiches „Egym, Flexx, Cardio und Solarium“ notwendig. Du kannst zuerst in unserem Erdgeschoss trainieren und anschließend das Solarium nutzen (bitte beachte allerdings deinen Zeitslot von max. 50 Minuten).

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Dein FitYou Team

 

Bitte beachte, dass dein normaler Mitgliedsbeitrag zum Ende des Monats berechnet wird, wenn du ein Einzeltraining bei uns buchst.

Solltest du das Einzeltraining nur selten nutzen wollen, kannst du auch ein einzelnes Training für jeweils 20,00€ pro Trainingsslot (50 Minuten) buchen – buche hierzu deinen Slot und gib uns kurz  per Mail Bescheid, dass du eine einzelne Abrechnung wünschst. Mail an: giengen@fityou-fitness.de

 

Bitte halte dich stets an diese Regeln, damit wir das Einzeltraining weiterhin für Dich anbieten dürfen:

  • Trainingsdauer: max. 50 Minuten
  • 2 Trainings/Woche pro Mitglied
  • Buchung 7 Tage im Voraus möglich
  • Training nur mit Anmeldung über unser Online-Portal oder telefonisch (von 09:00 – 20:00 Uhr) unter 07322/9119267
  • FFP2- oder OP-Maske beim Betreten & Verlassen des Studios
  • Hände beim Betreten & Verlassen des Studios desinfizieren
  • Griffe nach Benutzung desinfizieren (wie gewohnt)
  • immer großes Handtuch unterlegen
  • mind. 1,5 Meter Abstand einhalten
  • bitte komm umgezogen, saubere Wechselschuhe sind dennoch Pflicht

 

Leider noch geschlossen bzw. nicht möglich:

  • Umkleiden + Duschen
  • Sauna- und Wellnessbereich
  • Unsere Kurse finden weiterhin online statt – zu den Kursen

 

Unser Club in Giengen  öffnet wieder am 02.06.2020 

Unser Club in Dillingen öffnet wieder am 08.06.2020

WIR FREUEN UNS RIESIG AUF EUCH!

NEUERUNGEN 19-10-2020
 

❗️ ️Mundschutz ist nun bei allen Laufwegen verpflichtend, dazu zählen: Betreten und Verlassen des Studios, die Nutzung der Umkleiden und WCs, sowie auf allen längeren Laufwegen wie z.B. beim holen neuer Getränke

Bei der Ausübung der sportlichen Aktivität ist kein Mundschutz verpflichtend!


——————————————————————————————————————————————————————————————————–
NEUERUNGEN 20-06-2020
 
❗️ Die Duschen sind wieder normal geöffnet
❗️ Umziehen ist ebenfalls wieder wie gewohnt möglich
❗️ Unsere Sauna ist unter Hygienevorschriften wieder geöffnet. Eine Nutzung ist NUR mit vorheriger Anmeldung möglich (begrenzte Nutzerzahl). Die ANmeldung kann auch direkt vor Nutzung der Sauna erfolgen. Alle notwendigen Info´s  und die Saunazeiten erhältst du direkt im Club Giengen 🙂
——————————————————————————————————————————————————————————————————–
❗️ Mundschutz ist nicht verpflichtend
❗️ Bitte nutze immer mind. 1 großes Badetuch, um alle Flächen der Geräte abzudecken
❗️ Wir können leider keine Handtücher / Flaschen leihen. Bring bitte immer deine eigenen mit.

❗️ Bitte verzichte auf stark ausgeschnittene Muscle-Shirts / kurze Sport-BH´s

❗️ Beim ersten Besuch unseres Studios erklären wir dir alle Hygiene Vorschriften, mit welchen du dich bei Nutzung unserer Anlage einverstanden erklärst

NEUERUNGEN AB 22-06-2020
 
❗️ Wir dürfen nun die Duschen unter Auflagen öffnen (bitte beachte hierzu die Kennzeichnungen und Hinweise im Studio)
❗️ Umziehen ist wieder möglich
❗️ Unsere Sauna ist unter bestimmten Hygienevorschriften wieder geöffnet. Eine Nutzung ist NUR mit vorheriger Anmeldung möglich (begrenzte Nutzerzahl). Alle notwendigen Info´s  und die Saunazeiten erhältst du direkt im Club Dillingen:-)
——————————————————————————————————————————————————————————————————–
 
❗️ Mundschutz ist in bestimmten Bereichen verpflichtend, dazu zählen: Betreten und Verlassen des Studios sowie bei der Nutzung der Umkleide und WCs – bei der Ausübung der sportlichen Aktivität ist kein Mundschutz verpflichtend!
❗️ Bitte nutze immer mind. 1 großes Badetuch, um alle Flächen der Geräte abzudecken
❗️ Wir können leider keine Handtücher / Flaschen leihen. Bring bitte immer deine eigenen mit

❗️ Desinfiziere jedes Gerät nach Nutzung sowie deine Hände beim Check-in & Check-Out
❗️
Bitte verzichte auf stark ausgeschnittene Muscle-Shirts / kurze Sport-BH´s
❗️
Beim ersten Besuch unseres Studios erklären wir dir alle Hygiene Vorschriften, mit welchen du dich bei Nutzung unserer Anlage einverstanden erklärst

Ja, du kannst das Solarium normal nutzen – bitte desinfiziere alles gründlich. 

Ja, die Zapfanlage kann normal genutzt werden

Ja – bitte beachte unseren Corona Kursplan und informiere dich über Änderungen auf unserer Webseite. Leider dürfen wir noch nicht alle Kurse durchführen.

Damit du noch einen Platz bekommst, melde dich bestmöglich IMMER vorher über unsere Webseite an. (Teilnehmerzahl beschränkt wegen Corona)

In Dillingen finden einige Kurse auf unserer Außenterrasse statt.

Du musst dich nicht anmelden. Auf der Startseite unserer Webseite befindet sich einen “Auslastungsradar” – hier siehst du immer wie viel gerade im Club los ist. 🙂 Falls es dir möglich ist, versuche bitte Stoßzeiten zu meiden. 

Wir haben spezielle Trainingszeiten für Mitglieder, welche zur Risikogruppe zählen eingerichtet: 

Dienstag: 10-12 Uhr

Donnerstag: 7:30-9:30

Zu diesen Zeiten kannst du nur mit vorheriger Anmeldung bei uns trainieren. Zu diesen Zeiten haben NUR Personen der Risikogruppe Zutritt zum Club. 

Wir haben hierzu ein Rundschreiben an all unsere Mitglieder versendet. Solltest Du dieses nicht erhalten haben, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail unter Angabe deines vollständigen Namens an die info@fityou-fitness.de. Wir werden Dir das Rundschreiben umgehend zusenden.  

Für die entstandene Ausfallzeit haben wir uns Kompensationsmöglichkeiten überlegt, sodass dir kein Nachteil entsteht.  

Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin regulär eingezogen. Wir bitten darum, vorerst von der Eintragung von Ruhezeiten abzusehen. Außerdem bitten wir Dich darum, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen, da hierdurch zusätzliche Kosten in Form von Bankgebühren entstehen. Eine Einstellung der Mitgliedsbeiträge wäre für uns als kleines, mittelständisches Unternehmen existenzbedrohend. An unserem Betrieb hängen die Arbeitsplätze unseres gesamten Teams sowie deren Familien und finanzielle Sicherung. Zudem müssen wir auch während der Schließungszeit laufenden Kosten, wie z.B. Miete bezahlen, weshalb wir auch in dieser Zeit nicht auf Deine Mitgliedsbeiträge verzichten können.

Für den Zeitraum, in dem Du unsere Clubs nicht nutzen kannst, möchten wir Dich mit einem Trainingsangebot für Zuhause motivieren. Wir stellen Dir Tipps, Workouts und auch einige Live Kurse zur Verfügung. Wir arbeiten täglich mit Hochdruck an neuen Ideen, um Dich auch während der Schließungszeit fit zu halten. 

Alle unsere Workouts und Live Kurse sind auf unserer Homepage unter www.fityou-fitness.de/homeworkouts und auf den SocialMediaKanälen (Facebook & Instagram) abrufbar.

Dillingen

Giengen

persönlich und kostenfrei.

Entdecke das FitYou

Bei uns bist Du richtig. Ob Anfänger oder Athlet, wir bringen Dich Deinen Zielen näher.
Lerne in einem begleiteten Training oder Beratungsgespräch unsere Leistungen und Kompetenzen kennen.

Newsletter

Um keine News mehr zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsfeed und erhalte alle Info’s per Mail.