FitYou als dein zukünftiger Arbeitgeber?

  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • gelebter Teamgeistv
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Du möchtest etwas bewegen und deine eigenen Ideen einbringen? Du liebst und lebst Sport in verschiedenen Facetten und begeisterst gerne neue Menschen für deinen Lifestyle? Du siehst dich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil eines Ganzen und möchtest gemeinsam mit deinem Team etwas wirklich großartiges erschaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen stetig nach Menschen, die ihre grenzenlose Begeisterung für den Sport und den gesunden Lebensstil teilen möchten. Hierbei ist uns das Zusammenspiel im Team und die jeweilige Qualifikation unseres zukünftigen Kollegen (m/w/d) ganz besonders wichtig. 

Das FitYou ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Dies merkst du vor allem daran, dass du uns als Inhaber 😉 (fast) täglich siehst und mit uns gemeinsam an der weiteren Entwicklung der FitYou Clubs arbeitest, ob im Kundenkontakt oder der zukünftigen strategischen Ausrichtung. Eine starke Community, flache Hierarchien und der direkte Draht zu deinen Vorgesetzten sind nur einige Punkte, die wir dir deshalb anbieten können.

TRAINER

Du lebst für den Sport und brennst für deinen Job? Du hast ein offenes Wesen, bist gut gelaunt, motivierend, kundenorientiert und flexibel?

Wir suchen laufend nach qualifizierten Trainern, die in unser Konzept passen, eine #nobullshit-Mentalität pflegen und unsere Mitglieder mit harten, aber effektiven Trainingseinheiten zum Ziel bringen. 

Aufgaben
  • Mitglieder mit deiner Leidenschaft für den Sport anstecken
  • persönliche Betreuung unserer Kunden
  • Mitglieder motivieren und anleiten
Profil
  • Erfahrung & Ausbildung/Studium im Trainingsbereich
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • motivierendes Wesen

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Mitgliedschaft

Du trainierst in unseren perfekt ausgestatteten Studios und darfst an all unseren Kursen teilnehmen, das Solarium & den Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen.

Entwicklungs­möglichkeiten

Als junges, dynamisches Unternehmen tun sich bei uns laufend neue Möglichkeiten und Chancen auf z.B. eine zukünftige Teamleider-Position oder Clubleitung.

Interne & Externe Fortbildungen

Training, Ernährung, GroupFitness – wir fördern und fordern dich in allen Bereichen.

Bewerbung

PROBETRAINING

Newsletter

Um keine News mehr zu verpassen, abonniere einfach unseren Newsfeed und erhalte alle Info’s per Mail.

Entdecke das FitYou

Dein Probetraining – persönlich und kostenfrei
Bei uns bist Du richtig. Ob Anfänger oder Athlet, wir bringen Dich Deinen Zielen näher.
Lerne in einem begleiteten Training oder Beratungsgespräch unsere Leistungen und Kompetenzen kennen.